Prophetien

 

Krisenvorsorge

 

Gott hat viele Menschen bewegt und ihnen aufs Herz gelegt über Krisenvorsorge zu reden und zu schreiben. Wenn wir solche Botschaften lesen und sehen, soll es uns nicht Angst machen, sondern ermutigen zu prüfen, was ist für mich und meine Familie das Richtige zu tun?

 

Was kann ich mit den anvertrauten Gütern und Gaben bewegen, um für mich und meine Familie, Freunde und Verwandte vorzusorgen und dann helfen zu können, wenn die Weltsituation schwieriger wird?

 

 

Prophetien von David Wilkerson und Tipps für die Vorbereitung

 

David Wilkerson empfiehlt, sich und seine Familie mit einem Lebensmittelvorrat von einem Monat einzudecken:

"Als Erstes gebe ich euch ein praktisches Wort, welches ich selbst als Weisung erhielt. Wenn möglich legt euch einen Vorrat an, der euch über dreißig Tage versorgen wird. Dieser Vorrat sollte aus unverderblichem Essen bestehen, Toilettenartikel und andere lebensnotwendige Sachen. In den Großstädten werden die Regale in den Lebensmittelgeschäften innert einer Stunde leer sein, als Zeichen einer bevorstehenden Katastrophe."

 

Download
Die Krise - der Zusammenbruch kommt von David Wilkerson 1973
Die Krise David Wilkerson.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.6 KB
Download
Die letzte Versuchung - David Wilkerson 1973
Die letzte Versuchung David Wilkerson.pd
Adobe Acrobat Dokument 126.5 KB